Amigo-Kali

Amigo (Freund!)

Kali

 3 Katerchen wanderten ,laut miauend, an einem regnerischen Tag am Dorf Rand. Die Mutter war nicht zu sehen,die Straße war leer. Die Kollegin,die sie entdeckte,nahm sie mit nach Hause und neben der Heizung machten es sich bequem.Als sie Anfang März gefunden wurden,waren sie ca.4 Wochen alt. Glücklicherweise lernten sie schnell mit der Flasche zu trinken,etwas später was festes zu fressen...sie scheinen es geschafft zu haben,die entwickeln sich sehr gut,werden sehr umsorgt von der Pflegefamilie. Die 2 getigerte sind Kater,die schwarze eine Katze.

Mama Gris mit ihren Welpen

Eine befreundete TÄ aus einem Nachbarort rief um zu fragen,ob wir eine trächtige Katze übernehmen können.Eine alte Frau wurde sich um die Katze kümmern aber mit ihren Welpen....Das taten wir,klar. 

 

Gris (die Graue)gebar am 5.4.18  3 Welpen und akzeptierte einige Weisenwelpen von einer verstorbenen Katze.

Später mehr Infos.

Ben- Bente - reserviert

Diese zwei so hübsche Welpen hatten kein Glück und landeten mit ca.3 Wochen im Müllcontainer,der im Industriegebiet eines Nachbarortes stand.Glücklicherweise wurden sie nachts von einem Wachmann gehört und rausgeholt.Sie waren hungrig und sie froren.Zum Glück wurden sie zu einem Paar gebracht,die sie in Pflege nahm.Am Morgen danach wurden sie vom Tierarzt untersucht,bekamen was zu fressen und bis heute geht es ihnen gut.Die Mutter,die nach ihren Welpen auf der Suche war,konnte eingefangen werden und kam auch bei ihren Welpen unter.Sie wird ,wenn Ben und Bente 2 Mon. alt sind,kastriert und wieder da,wo sie gefunden wurde ,freigelassen

Doris,Oliver,Susi - reserviert

Doris - reserviert

Oliver - reserviert

Susi - reserviert

Die 3 Katarchen (1 Kater,2 Katzen) kommen aus einem Nachbarort. Die Halterfamilie bringt uns jedes Jahr die Katzenwelpen, die sie selbst in ihrem Dorf nicht unterbringen können… Sie sind Maine Coon Mix, Ende Januar 2018 geboren, sehr süß und nach der Untersuchung scheint mit ihnen alles in Ordnung zu sein. Sie leben in Pflege, spielen Altersentsprechend viel.