Mía

Die kleine Katze Mía -soll eine Zwerg-Katze sein-, geschätzt geboren in Feb.2018, wurde eines Tages in einer Transportbox  ,die vor der Tür des Katzenhauses verlassen wurde,entdeckt. Ihr Zustand war gut aber da sie so jung war (geschätzt geboren Januar 18), wurde sie in Pflege genommen. Sie entwickelt sich gut, kommt mit den Hauskatzen gut zurecht, ist sehr verspielt.

Belinda

Die kleine Katze Belinda ,ca.2 Mon.alt,ging alleine durch eine Strasse laut rufend.Ein Mann hat sie eingefangen und zu einer Kollegin gebracht. Wie alle jungen,gesunden Katzen ist sie sehr verspielt,sehr aktiv und sehr lieb.

Fips

In einem riesen Karton , der vor die Tür des Katzenhauses verlassen wurde, lag der kleine Kater Fips,ca.5 Wochen alt, extrem mager, die Augen voller Eiter, die Fußsohlen geschwollen .Die erste Untersuchung in der Tierklinik ergab, der junge Kater hatte verschiedene ,kleine verbrannte Stellen am Kopf, Füße, Barthaare …eventuell hatte irgendjemand mit einem Feuerzeug das verursacht?.

 

Der Kleine wurde in Pflege genommen, da er mehrmals täglich Medikamente einnehmen muss. Er hat sich gut erholt, spielt, frisst gut und heute sieht er sehr gut aus.