Feli

Die Katze Feli verfolgte oft einen Kollegen ,wenn sie ihn auf der Strasse traff und ließ sich anfassen, ohne Angst zu zeigen. Darum eines Tages und weil die Katze hochträchtig ist, entschied er Feli einfach mit zu nehmen. Zuerst wurde sie auf Felv und Fiv getestet und da negativ, konnte sie ins Katzenhaus untergebracht werden.

 

Sie kommt in der neuen Umgebung sehr gut zurecht und am 18.3.2019 gebar sie 6 Katerchen-1 verstarb.

Apollo

Silver

Silver wurde auf einem Feld gefunden,wo er mit seiner Schwester verlassen wurden.Eine Familie fand sie und brachte gleich in die Klinik,Beide litten unter starkem Durchfall und Erkältung.Die Katze verstarb,Silver wurde behandelt und kam durch.Die TÄ bat um Hilfe und wir übernahmen den Kleinen,der ca.1,5 Mon. alt war (Juli 19).Er entwickelte sich sehr gut,Silver ist sehr verspielt und hängt sehr an Menschen,er will immer dabei sein. Mit anderen Katzen hat er gar keine Probleme,ist freundlich und offen.