Leni

Leni wurde ausgesetzt,als sie ca.6 Wochen alt war.Jemand steckte sie Anfang September 2023 in eine Transportbox und liess sie neben dem Tierheim zurück.Sie hatte Angst,sagte aber nichts,aber zum Glück haben wir sie schnell entdeckt.

 

Geschätzt geboren ist sie im Juli 2023.Wir fanden eine Pflegestelle für sie-bis wir sie testen  und ins Tierheim bringen können.Sie hat sich perfekt an ihr neues Leben angepasst.Sie hat wieder zugenommen,sie ist sehr aktiv und verspielt.Sie liebt Menschen und lebt ohne Probleme mit einem Hund.

EMIL

Jemand,der nicht weiss ,was mit diesem Kitten machen soll,lässt ihn einfach ohne weitere Erklärung vor der Tür des Tierheims für uns zurück.Das Kitten war ein paar Wochen alt.

Emil ist geschätzt geboren am 6.4.2023, zu uns kam Ende April 2023.Zur Zeit hatten wir eine Mutterkatze im Tierheim und sie übernahm Emils Pflege.

Heute ist das so,wenn man sich Emil in ruhiger Weise nähert,lässt er sich streicheln.Sonst ist er ziemlich ängstlich,er braucht eine ruhige Umgebung und geduldige Menschen.

Emil ist leider an Fip erkrankt und wird behandelt.Und er wurde auch positiv auf Felv getestet.

 In seinem neuen Zuhause möchte er nicht alleine sein,mit Katzen ist er ja gut verträglich.

Gina

DieKatze Gina,geschätzt geboren im Juni 2023,lebte in der Katzenkolonie einer Kollegin,die sie einfangen konnte und Ende Juli kam sie ins Katzenhaus. Sie zeigt sich noch sehr zurückhaltend, scheu,ängstlich.Mit etwas Geduld kann man ihren Vertrauen gewinnen.Sie gewöhnt sich langsam daran, mit den anderen Katzen im Haus zu sein aber oft versteckt sie sich.

Wir suchen geduldige Menschen für sie.die sie nehmen,wie sie ist und ihr Zeit geben in ihrem Tempo an zu kommen.

 

Gina ist im Labor auf Felv positiv und Fiv negativ getestet worden.

4 Kitten von Leoni

  GRISÙ

Charleen

FLORA

FINDUS

Felina-Linus-Pietro

FELINA

LINUS

PIETRO

Jemand hat ein paar Tage alte Katzenwelpen in einem Schuhkarton.

Glücklicherweise fanden sie eine Pflegestelle,wo sie Hilfe fanden. Geschätzt geboren sind sie am 25.8.2023.Sie sind ohne Probleme aufgewachsen, sind freundlich,kommen mit Menschen und Katzen gut zu recht,sie sin sehe verspielt und neugierig.

Sie sind bereits im Labor negativ auf Felv und Fiv getestet.